Leider kein Bild
Don (alias Till) vom Ithblick


Unser Till ist der Spieler im Rudel. Er ist immer für ein kleines Spielchen zu haben. Mit Heaven tobt er fast den ganzen Tag; hat der mal keine Lust, holt er schon mal Spielzeug aus seiner Kiste und legt es uns vor die Füße. Er beschäftigt sich aber auch selbst in dem er sein ganzes Spielzeug in der Wohnung verteilt.
Seine Hauptaufgabe ist zur Zeit die Erziehung von Heaven. Mal spielen sie zusammen, im nächsten Augenblick wird Heaven zurechtgewiesen. Meistens wissen wir nicht warum. Allerdings wissen wir es immer dann, wenn Heaven uns gegenüber "frech" wird. Dann kommt Till sofort herangeschossen und Regelt das. Die beiden sind aber unzertrennlich. Wo der eine ist, ist der andere nicht weit.
Unser Tilly ist auch ein großer Schmuser. Beim Fernsehen liegt er gerne auf den Schoß oder zumindest ganz dicht bei.



Ein paar Fotos von Till